Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.06.2017, 18:52 Uhr

Nochmal Bläslein

Nein.

Auffällig ist nur dass ich einen Tag vor meinen Problemen Sport gemacht hatte, es übertrieben habe und wirklich drei Tage übelsten Muskelkater im Bauch hatte. Da fingen auch die Probleme an. Ich schob es zuerst auf den Muskelkater. Der ging weg, die Pinkelpronleme nicht.

Vielleicht doch Beckenboden..... Ich weiß es nicht.

Bakterien, Eiweiß, Nitrit, nix. Nur minimale Spuren von roten Blutkörperchen. Ultraschall unauffällig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.