Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Zwerg1511 am 21.09.2017, 11:30 Uhrzurück

Re: Manchmal kommt es knüppeldick

Ich schließe nicht aus, dass die neurologischen Beschwerden auch aufgrund der psychischen Belastung mit der Gastro-Erkrankung kommen (es ist eine Qual, wenn man sich bei jedem Essen fast übergeben muss, weil das Essen nicht transportiert wird).

Allerdings finde ich, sind heute die Ärzte viel zu schnell dabei, alles als "psychisch" ab zu tun. Bei der Gastro-Erkrankung wurde ich auch mit dem Ergebnis Blockaden entlassen. Wäre ich jetzt nicht nochmal tätig geworden, dann hätte das schlimme Folgen gehabt.

Ich lasse es neurologisch abklären und wenn nichts dabei rauskommt umso besser.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit