Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von niccolleen am 21.09.2017, 10:42 Uhrzurück

Re: Manchmal kommt es knüppeldick

Ich kann dir da gar nicht helfen. Ich kenne dich und deine Situation nicht, aber nachdem ich inzwischen schon einige Burn-out-Faelle um mich herum miterlebt habe, geh mal in dich, wie es dir psychisch, privat und im Arbeitsleben geht, was du fuer ein Mensch bist, ob du dir genug Pausen goennst, und ob das nicht bereits erste Symptome fuer ein Burn-out sein koennten.
Dann helfen die ganzen Aerztegaenge naemlcih nicht viel, dann wird jeden Monat eine neue Erkrankung dazukommen, bis dein Koerper WO gibt und du das naechste halbe Jahr oder Jahr im Krankenstand verbringen kannst.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit