Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 21.09.2017, 22:49 Uhr

Manchmal kommt es knüppeldick

Habt ihr auch auf Kaliummangel getestet? Die Symtome sind dem Magnesiummangel ähnlich.
Fühle doch gedrückt, bei mir sind gerade ähnliche Magenprobleme vorhanden, durch die geringe Nahrungsaufnahme habe ich auch sehr schnell Zittern/ verkrampfte Muskeln etc. Vitamine habe ich jetzt als Supplement genommen, Mineralien auch. Keine Ahnung ob es etwas bringt, aber hauptsache man hat das Gefühl etwas getan zu haben.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.