Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 20.09.2016, 15:28 Uhr

Enorm wichtig ist tatsächlich nicht nur die KG oder man. Therapie, sondern selber üben

Übungen daheim machen, sind oft nur wenige Minuten am Tag, teils kann man das einfach so einbauen.
Im Büro, am Fließband, im Supermarkt, was auch immer man arbeitet, aber man kann einiges Übungen durchaus mit unterbringen.

Das ist ganz wichtig für den Erfolg. Nicht nur der Therapeut, der nur beübt, sondern der Patient, der selbständig übt muss da viel mitarbeiten, um zur Heilung beizutragen.

Bei einigen meiner ehemaligen Patienten hatte ich immer den Eindruck, die erwarten "beübt" zu werden, und danach ist alles gut und weg. Dem ist aber nicht so. Selber mitarbeiten ist das A und O.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hochsensibel? ads? (also ich selber ...)

beispiel: ich sitz am rechner (in unserem haus, büro), mann sitzt am schreibtisch und raschelt mit blättern oder kind kommt rein, will irgendwas oder es klappert ... dinge dieser art ich kann mich nicht konzentrieren. bes. wenn ich z. b. überweisungen mache, text, rechnungen ...

von sechsfachmama 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.