Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 16.09.2016, 11:20 Uhr

Immunsystem

Hallo,

ich leide alle Paar Wochen an Halsschmerzen und bin immer verschleimt,
Nun hat mir der Hausarzt das EUCELL Immun empfohlen.

Kennt das Jemand hier?

Gruß
Fabimami30

 
2 Antworten:

Re: Immunsystem

Antwort von Kiki04 am 16.09.2016, 15:02 Uhr

Ja ich kenne das...Mein Gynäkologe empfielt das allen Schwangeren ( als Abo ) zu kaufen. Das eucell natale. Hab das dann auch eine Weile genommen..fand es gut..hab gedacht wenn es der Arzt empfielt ist es bestimmt gut ( hoffte ich zumindest )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem

Antwort von schroetchen am 17.09.2016, 11:26 Uhr

Hallo fabimami30, Eucell Immun enthält viel zu viele Vitalstoffe etc., die teilweise sogar viel zu hoch dosiert sind, wie z. B. Vitamin E. Dies ist ein fettlösliches Vitamin, das im Körper gespeichert wird und nicht im Übermaß aufgenommen werden sollte. Außerdem ist es mir zu teuer. Ich stärke mein Immunsystem, besonders zu Beginn der nasskalten Jahreszeit, mit der Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Zink ist u.a. wichtig für die Schleimhäute und hat sich auch bei Erkältungen bewährt. Seit Jahren habe ich dadurch keine Erkältungen mehr gehabt.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

immunsystem stärken

hallo mädels, seitdem meine tochter vor 13 monaten geboren wurde, neige ich ständig zu infekten. entweder bekomme es nur ich oder meine tochter hat es und steckt mich an. habt ihr tipps, wie ich mein immunsystem wieder auf vordermann bringen ...

von caro79 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Schwaches Immunsystem/eingerissener Mundwinkel durch chronischen Schlafmangel

Hallo, mein kleiner ist 9 Monate alt und seit er 4 Monate alt ist lässt er mich nachts nicht mehr schlafen und wird bis zu 7 mal wach in der Nacht und will gestillt werden. Mein Hauptproblem ist das immer und immer wieder mein Mundwinkel einreist und das tut verdammt weh, ...

von Cojote 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Immunsystem plötzlich zerschossen?

Hallo, ich hatte bis vor einigen Tagen eine mittelschwere Erkältung (Kopfweh, Halsweh, Husten... was halt so dazu gehört). Dann war sie vorbei. Gestern hatte ich nen Termin, der mich sehr gestresst hat und gestern Abend war ich plötzlich total krank. (Fieber, massive ...

von Celine2 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.