Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMK am 16.09.2016, 13:56 Uhr

Umstieg Evra auf Lisvy problematisch

Hallo!
Ich steige vom Hormonpflaster Evra auf Lisvy um und sollte das erste am Tag der eigentlichen Pause auftragen (bei mir Samstag). Jedoch habe ich es schon einen Tag vorher ausgetauscht und mache mir jetzt Sorgen.
Soll ich das Pflaster Lisvy jetzt morgen wechseln, wie es eigentlich richtig gewesen wäre, oder bis nächste Woche Samstag, also 8 Tage) tragen?
Lisvy kann ja scheinbar auch 2 Tage länger wirken.

Bin ich noch geschützt, obwohl ein Präparatswechsel stattgefunden hat?
Wann soll ich es wechseln?

Vielen lieben Dank!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.