Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 08.04.2015, 18:32 Uhr

Bronchitis, Augmentin & Alternativen?

Wenn du beim Arzt sitzt und er dir AB verschreibt, du das aber nicht gern möchtest, warum fragst du ihn dann nicht nach Alternativen?
Wir kennen doch gar keinen Befund. Bei normalem Husten mit Fieber würde man ja normalerweise nicht gleich AB nehmen. Hast du den Arzt denn wenigstens gefragt, was du hast, dass er gleich zum Hammer greift?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.