Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realjoachim  am 06.04.2015, 14:54 Uhr

Psoriasis

Grüß euch, ich wüsste da ein hervorragendes Mittel gegen Psoriasis, hab es ein Effekt schon nach 2 Monaten bemerkt. Das Präparat nennt sich Aktikal, worüber ihr gerne nachlesen könnt:

http://hautschutzkauf.de/?utm_source=rund-ums-baby.de&utm_medium=discussion_forum&utm_term=de&utm_campaign=discussion_forum_2

Im nahrungsergänzungsmittel Aktikal sind nur natürliche Inhaltstoffe drin. Aktikal hilft, nehmen dem Psoriasis, auch Herpes und Ekzemen zu beseitigen.

 
1 Antwort:

werbung ist verboten

Antwort von claudi700 am 06.04.2015, 22:07 Uhr

Geh woanders hausieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.