Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 23.03.2015, 17:18 Uhr

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels,
ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen.

nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu noch leichtes drücken im unterleib und gestern abend war mir übel. aber heute konnte ich normal essen. lag die letzten tage mit fieber und schüttelfrost im bett. allerdings auch mit husten und schnupfen. war deswegen heute beim arzt.. sie verschrieb mir ein antibiotikum und meinte wegen der unterleibschmerzen solle ich zum FA wenn es morgen nicht besser wird weil sie dazu nichts sagen kann/will.nicht mal ne einschätzung! püh, dachte die hat auch eierstöcke und ein medizinstudium. aber gut. darum frage ich jetzt erst mal euch

also fieber weg, mir gehts besser was den infekt angeht nur dieses leichte drücken im unterleib ist noch da, welches ich kaum orten kann, da der ganze bauch vom husten so muskelkater hat....
und eben der vermehrte ausfluss. muss ich mir da sorgen machen? bin noch nicht wieder sooo fit und bei meinem FA sitz ich 2 stunden im wartezimmmer.....

 
1 Antwort:

Re: viel ausfluss am eisprung

Antwort von claudi700 am 24.03.2015, 20:28 Uhr

Der Infekt mag da auch reinspielen. Ich persönlich wuerde das nicht als ernst bezeichnen. Vermehrter ausfluss, mehr schmerzen als sonst, das kann schon mal vorkommen. Wenn die schmerzen aber länger anhalten, wuerde ich es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage nfp und Eisprung

Kann mir jemand sagen, ob Frau 2 Eisprünge mit zeitlichem Abstand (6 Tage) innerhalb eines Zyklus haben kann??? Meine Tempi und auch Zervix verwirren mich. Es sieht nämlich so aus, als ob ich 2 Es gehabt hätte... Geht das überhaupt??? ...

von Schrumsel 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauner Ausfluss (mit Mirena), wer kann mir mal helfen??

Ich habe seit gut einem Jahr die Mirena liegen. Anfangs brauchte es etwas bis sich alles eingespielt hatte, meist bekam ich trotzdem meine Periode, nur ganz schwach und nur für 3 Tage. Seit einiger Zeit habe ich öfters Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommt, nur bleibt ...

von LaCrema 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, Mein wochenfluss wurde immer wieder schwächer. Es kam aber immer wieder frisches Blut, nach ca 6 Wochen hörte er auf, zwei Tage später kam hellrotes Blut 2 Tage lang, jedoch nicht so stark wie es bei meiner Periode vor der Geburt war. Hatte auch keine ...

von AngieWalter90 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung & Pickel

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

cremartiger Ausfluss/Unterleibziehen

Hi, Das Problem ist, ich fliege morgen in den Urlaub und schaffe es nicht zum Arzt. Vielleicht kennt es jemand: Habe seit Freitag (ZT 18) einen starken cremigen Ausluss. Unterbauch zieht sehr stark (re+li) wie bei einer Mens, in den Brustwarzen spüre ich ein Ziehen. Die ...

von Marie-Claire 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Ich habe mal ne Frage: Ich habe so argen gelben Ausfluss von der Scheide. Der Ausfluss riecht auch säuerlich. Das Unterhöschen ist immer feucht. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Kann das sein das ich vielleicht irgend ein Essen nicht vertrage? MFG Daniela ...

von Mausi9 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, Ich habe seid ca. 1 1/2 Wochen braunen, schleimigen Ausfluss... Und es ist wirklich jeden Tag. Womit kann das Zusammenhängen? Ich nehme seid Dezember die Pille Jubrele, da ich keine Östrogen-Pille nehmen darf. kann i h mit der Jubrele meine Tage ...

von Uschi2013 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starke Beschwerden beim Eisprung...

Seitdem mein zweites Kind da ist (*Juli 2011) habe ich jeden Monat aufs neue sehr unangenehme Beschwerden beim Eisprung. Diese äußern sich mit starken ausfluss, starken blähungen, unterleibsschmerzen und sehr sehr schlechter Laune. Woran kann das liegen? Vor der SS mit ...

von Lilly1806 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.