Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy0023 am 30.03.2015, 13:55 Uhr

Angst vor Eileiterschwangerschaft..geht das überhaupt?

Hallo,

Vor ca. 5 Jahren wurde festgestellt das beide meiner Eileiter verklebt sind.Jetzt hatte ich meine Periode vom 16.03. - 20.03., danach mit meinem Partner Gv.

Am Donnerstag hatte ich dann für ca. 2 stunden ein leichtes schmierbluten und seitdem habe ich einen leichten Druck im unterleib..ziehen.Was kann das sein? Meinen Eisprung habe ich laut Rechner am Samstag gehabt... können das vorzeichen sein für einen Eisprung? Oder eine Zyste?

Hat jemand damit erfahrung?

LG Nancy

 
1 Antwort:

Re: Angst

Antwort von Mijou am 30.03.2015, 14:08 Uhr

Alles Spekulieren hilft hier null. Wenn Du Dir Sorgen machst, geh' zum Gyn und lass einen Ultraschall machen - was sonst? Ich glaube aber, dass nichts Dramatisches dabei herumkommen wird. Die Hormone können auch einfach so mal wackeln, dann sprinnt der Zyklus und man hat Schmierblutungen. Druckgefühl ist weder ein typisches Symptome für eine Zyste noch für eine Eileiter-SS.

Normalerweise ist eine Abklärung erst nötig, wenn Du im nächsten Zyklus wieder Schmierblutungen hast, die nicht zum Zykluszeitpunkt passen. Einmal ist aber keinmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.