Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulinepauline am 05.04.2015, 16:56 Uhr

muss ich mir ernst haft sorgen machen

Hallo ihr Lieben och 28 Jahre Mutter von 4 Kids mache mir Sorgen oder auch Angst ich weiß es Net ich habe seit einem Monat wirklich nur ab und an paar mal am Tag leichte stechen unter der linken Brust und in der Brust Richtung herzgegend bei leichten und stärken Belastung aber auch einfach mal so ich leide unter angstzustände...habe auch Stress manche Tage beim luftholen laufen lachen oder sonst was tut es nicht weh....hatte auch vor paar Wochen eine fehlgeburt soll es daran liegen oder was soll es sein

 
3 Antworten:

Re: muss ich mir ernst haft sorgen machen

Antwort von claudi700 am 05.04.2015, 20:00 Uhr

Wer soll dir das hier beantworten? Das kann von Magenproblemen ueber Herzrasen wegen panikattacken alles sein... geh zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir ernst haft sorgen machen

Antwort von Anscha am 05.04.2015, 23:51 Uhr

Lass Deine Schilddrüse untersuchen.
Aber bitte auch die erweiterten Blutwerte (nicht nur TSH-Wert) und ein Ultraschall beim Spezialisten wäre auch ratsam. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädel, ...

Antwort von Trini am 06.04.2015, 2:14 Uhr

das hast du doch vor Wochen schon mal gefragt.
Geh zum Arzt.
Und als Verdacht von mir ergänzend: Blockade der BWS.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Meine Mutter hat Brustkrebs-hab jetzt Sorgen wegen mir...

wer hat so einen Fall in der Familie??? War immer 1mal im Jahr bei der Vorsorgeuntersuchung, aber noch nie bei der Mammo!! Bin 39j. alt und jetzt überlege ich ob ich dieses Jahr noch die Mammo machen soll?? Überreagiere ich oder ist mein Risiko tatsächlich erhöht wegen ...

von lirena 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.