Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.04.2016, 21:23 Uhr

beim Urinieren anhalten

Achso beim Urinieren anhalten ist ganz schlecht, furchtbar ungesund! Wieso genau, kann ich dir auch nicht sagen, aber es sagt jeder Arzt, und seit ich weiss, dass die Blase nicht nur eine Blase sondern das bei weitem komplexeste Organ im ganzen Koerper ist und ein wahnsinnig ausgekluegeltes, muskel- und hormongesteuertes System der Entleerung dahintersteht, nehm ich das mal als gegeben an.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.