Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hodor am 22.04.2016, 12:35 Uhr

Blasenschwäche

Würde dir auch empfehlen auf jeden fall mit Beckenbodentraining anzufangen! Jeden Tag Übungen machen und nicht locker lassen, dann wirst du bald merken, dass es besser wird und du wieder bessere Kontrolle über deine Blase bekommst! Wichtig dabei ist aber, dass du wirklich dran bleibst und konsequent weitermachst, so merkst du bald eine Verbesserung. Würde dir aber trotzdem mal ans Herz legen zum Arzt zu gehen. Lass dich doch mal beim Urologen checken und hol dir dort noch Rat ein. Der ist der Experte und weiß am Besten, was zu machen ist. Mir wurde vom Urologen z.B. Vesikur verschrieben, war sehr zufrieden damit, da ich damit wieder mehr Kontrolle über meine Blasenaktivität erlangen konnte. Zusätzlich mit Beckenbodentraining kann ich endlich wieder am Alltag teilnehmen ohne ständig angst haben zu müssen, dass etwas in die Hose geht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.