Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.04.2016, 21:48 Uhr

Blasenschwäche

Ich denke, weil man es mit dem Alter in Verbindung bringt. Inkontinent sein ist fuer einen selbst nicht lustig, es kann einen in peinliche Situationen bringen, und es ist etwas, was man (zurecht) eigentlich nur bei alten Leuten erwartet. Umso mehr, als es etwas ist, was nur Frauen nach Schwangerschaften/Geburten in dem Alter haben und es die Frau an sich abwertet.

Darueber sprechen finde ich gut, sich mit der Situation abfinden und sich Freundin Tena fuer den Rest seines Lebens zu holen, finde ich nicht richtig. Es sind Muskeln, die ganz einfach trainiert werden koennen und mit Sicherheit ist das die bessere, bequemere und gesuendere Alternative, als sich bis an sein Lebensende mit Windeln rumzuschlagen, umso mehr, als es im Alter nicht besser wird und ja auch eine Ausgabe ist, die nicht sein muss. Jedes Mal, wenn ich die Werbung im Fernsehen sehe, denke ich mir das. Und ich finde deinen Rat daher nicht gut, auch wenn ich es gut finde, dass du es ehrlich ansprichst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.