Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.02.2013, 15:50 Uhr

was heisst denn künstlich aufregen?

*Anderes Beispiel: Bei uns gibt es einen Obst und Gemüsehändler der auch "nur" im Nebenraum raucht, stinkt aber trotzdem. Würdest Du dort Dein Gemüse kaufen wollen?*

ist das nicht verglichen??? warum schreibst du es dann in DEM zusammenhang? hmmm???

ich weiß nicht, wie eure postfilialen so aussehen, aber in unserer, in der ich übrigens täglich außer mittwoch bin ca 2min, da gibt es keine lebensmittel ( es wird auch im privatraum dahinter geraucht ). im sommer auch davor.
dort gibt es zeitungen, briefumschläge etc. ob plastik den geruch annimmt, hab ich nicht auf dem schirm. müßte mal schnüffeln gehen...
manchmal lagern briefe und pakete dort nicht lange.

ach ja, verpackungsmaterial pflege ich nicht zu verschenken. und wenn sich jmd über den geruch beschwert, dann kann es ja der bote gewesen sein



abschließend empfehle ich deca´s ratschlag.

( ich arbeite übrigens in der papierindustrie und werde mal nachfragen, sicher gibt es da schon eine studie, wie lange sich rauch in faltschachteln hält....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.