Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 11.02.2013, 15:12 Uhr

was heisst denn künstlich aufregen?

*seufzauch*

wo habe ich denn verglichen, Textzeile immer noch nicht richtig gelesen, hmm?

Kartonagen behalten lange Nikotingeruch. Der Fernsehkarton, der vor 2 Wochen geliefert wurde, riecht heute noch lecker. War nett den zu verschenken....dem Inhalt tut es natürlich nichts.
Da war es der Paketfahrer, der immer stinkende Pakete liefert.

Wenn es aber schon im Laden so riecht, möchte man nichts dort kaufen und auch nichts dort hinterlassen. Wobei jeder Kiosk auch Lebensmittel anbietet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.