Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 11.02.2013, 15:54 Uhr

Geh doch woanders hin,

wenn es dich so aufregt. Ist doch deine eigene Entscheidung....
Musste halt mal mit dem Bus fahren. Hast du das in dem Laden mal angesprochen, statt dich hier aufzuregen ??? Ich wette mal NEIN.

Meine nächste Postfiliale ist ein Zigarrenladen. DA riecht es vielleicht. Auch die Paketfahrer rauchen alle......ich würde nie auf die Idee kommen, denen das zu verbieten. So weit kommt es noch.

Ts, ts,ts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.