Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.02.2013, 14:06 Uhr

Rauchen in der Postfiliale

ich finde auch, man regt sich über dinge auf, die einen schlichtweg nichts angehen. wenn er in seinen PRIVATräumen raucht, ist das seine sache. wenn man bedenkt, wie gefährlich diejenigen sachen sind, die nicht riechen, dann frag ich mich, wieso ihr eure kinder überhaupt noch nach draußen lasst.
- handystrahlung riecht nicht, ist aber gefährlich
- radiostrahlen riechen auch nicht, sind aber auch nicht grad gesund
- radioaktive strahlung riecht ebenfalls nicht, und darüber brauch ich nichts weiter schreiben

und es gibt noch viele andere dinge, die in der luft sind.

aber sich dann über 2 min zigarettengeruch aufregen.
dem kann man entgehen, indem man diesen laden meidet, allen anderen strahlungen kann man nicht entgehen.

wenn man so denkt, dann darf man keine kinder mehr in die vegiftete welt setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rauchen in der Apotheke

Hallo ihr Lieben! Ich wusste jetzt einfach nicht wo ich Tipps zu o. g. Thema kriegen könnte. Ich schreib jetzt einfach mal hier. Also: Wir haben hier im Dorf ne kleine Apotheke. Mein Mann hat dort für unsere Tochter jetzt 2mal Medikamente geholt und 1mal für mich und mir ...

von Selina1985 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.