Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 09.02.2013, 20:14 Uhr

was heisst denn künstlich aufregen?

Es ist ja wohl eine große Sauerei, wenn ich dort ein Paket abgebe, was evtl. erst am nächsten Tag abgeholt wird und der Empfänger ein stinkendes Paket erhält.
Mach das mal mit einem Ebay Paket, dann hat man echt Spaß damit.

Im übrigen ist durchaus möglich in 3 Minuten den Dunst in den Klamotten mitzunehmen und dies ist sehr Kundenunfreundlich.

Anderes Beispiel: Bei uns gibt es einen Obst und Gemüsehändler der auch "nur" im Nebenraum raucht, stinkt aber trotzdem. Würdest Du dort Dein Gemüse kaufen wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.