Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Periwinkle am 10.11.2016, 12:35 Uhr

Zahnen?

Das wenn sie was schlimmes hat ich ganz allein schuld dran bin und die Verantwortung trage, ich schon längst hätte beim Arzt sein können (der Arzt ist am anderen Ende der Stadt und es schneit permanent oder regnet) alle gehen davon aus das es die Zähne sind und wollte erstmal beobachten. Aber seit sie seit gestern Abend nicht so richtig essen will macht mir Angst. Und trotz das wir heute mitnichten zum Arzt fahren hört er mit seinen Vorwürfen nicht auf. Ich schiebe sowieso schon Paranoia wegen ihn weil er mir nur mehr Angst macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.