Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 10.11.2016, 17:49 Uhr

Also zum Vergleich

Bei der Blasenentzündung hatte sie zwei Tage 41 Fieber.
Bei einer Mittelohrentzündung hatte sie etwa zwei Tage um die 39,7 (aber höchstens).
Bei der letzten Grippe hatte sie jetzt immer nur so bis 39, aber 3 Tage und Nächte am Stück.
Alles bis 39,5 finde ich nicht so bedenklich, ab 40 werde ich dann doch auch unruhig. Alles unter 39 finde ich noch easy.

Ich hatte dann letztens bei der Grippe den selben Effekt und nicht sehr hoch Fieber und auch nur einen halben Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.