Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 10.11.2016, 12:09 Uhr

Zahnen?

Hat sie auch kein Schnupfen oder so?
Wenn Fieber ohne jeglichen Anzeichen dafür auftreten,sollte es immer abgeklärt werden,denn es kann auch was dahinter stecken was eben für dich nicht erkennbar ist.Wie zum Beispiel eine Nierenbeckenetzündung.
Nur zum Beispiel. Es kann natürlich auch völlig harmlos sein,aber wenn sie seit Sonntag Fieber hat und es auch nicht runter/weggeht trotz Fiebersenkende Medikamente sollte es spätestens an/nach Tag drei abklären.
Wie hoch ist denn das Fieber und was hast du bislang gegeben?
Es Können natürlich auch die Zähne sein,meine jüngste Dame fiebert auch bei jedem Zahn recht hoch.
Aber bei Fieber ohne irgendwelche anderen Krankheitsanzeichen,welches Tage anhält,sollte definitiv ein Arzt draufschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.