Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meleknur12 am 16.01.2016, 12:19 Uhr

Wichtig!!

Ich werde am Montag aufjedenfall die kk anrufen und das mitteilen. Bzw werde ich jetzt ein email an meine kk versenden und am Montag nochmal anrufen.
Die Stelle ich kann nicht drübergehen es tut nur beim streicheln schon weh. Und vitalen dieses komische Gefühl wie gesagt als ob ich gegen ein Stuhl gestoßen bin und dieses ziehen eben. Ich hab im November einiges wegen dem seit mitgemacht das kann ich euch garnicht beschreiben. Von jetzt auf nachher was die spritze alles machen kann seh ich jetzt. Werde am montag gleich auch mal nen Anwalt dazu ziehen. Danke echt allen für eure hilfreichen tipps. Bin gespannt was dabei rauskommt. Der Arzt ist eigentlich ein guter arzt. Die Arzthelferin hat das verbockt. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.