Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 16.01.2016, 11:47 Uhr

Wichtig!!

Geh sofort zur deiner Krankenkasse und mach alles Aktenkundig. Wenn das nun schon 2 Monate her ist und du immer noch Schmerzen hast, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Nerven geschädigt worden sind. Das kann dann echt auch Jahre gehen, bis es wieder gut ist oder sogar so bleiben, wenn du Pech hast. Ich hatte mal eine durchstochene Vene bei einer Infusion. Das sah so ähnlich aus und hat irre weh getan. Es hat auch Monate gedauert bis nichts mehr blau war, allerdings hatte ich keine Schmerzen. Eine Eiseninfusion ist aber auch unvergleichbar agressiver. Bei mir wars ja nur ne Salzwasserlösung.

Auf alle Fälle muss deine weitere Behandlung finanziell durch den Arzt abgesichert sein. Du solltest auch unbedingt wieder zum Arzt, am besten ein anderer, der dir bestätigt, dass deine derzeitigen Leiden eine Folge dieser Injektionen ist, damit keiner sagen kann, dass das nix miteinander zu tun hat.

Sollte es wirklich auf die Nerven geschlagen haben oder so, dann kann eine adäquate Behandlung nämlich sehr teuer werden. Und leider werden die guten Therapien von den KK meist nicht übernommen. Sichere dich besser ab.

Ich will dir damit jetzt keine Angst machen, aber sowas ähnliches hab ich mit meinem Vater erlebt. Er hatte einen Autounfall und einige Beschwerden wurden erst später erkannt. Da wollte dann plötzlich keiner mehr bezahlen. War echt ne schei.... Streiterei im Nachhinein noch nachweisen zu können, dass das alles vom Unfall her kam.

Ich wünsch dir gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.