Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meleknur12 am 04.02.2016, 21:51 Uhr

...Arzthelferin hat die eiseninfusion falsch angelegt

Hallo zusammen, also habe es meiner kk gemeldet. Habe Formulare erhalten die ich ausgefüllt und wieder zurückgeschickt habe. Einen Termin beim Neurologen habe ich nächste Woche da werden die nervenleitungen gemessen. Danke für eure hilfreichen tipps. Achja und der schlichtungsstelle habe ich auch geschrieben. Habe auch wieder Formulare ausgefüllt und warte nun was als nächstes kommt. Auch heute tut noch der arm weh:( nach 3monaten. Immernoch blau. Und dieses doofe ziehen ich könnt durchdrehen. Da ist nix mehr mit einschlafen.ich nehme 3x ibuflam ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.