Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.01.2016, 22:02 Uhr

Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Hab meinen Tannenbaum erst vor ein paar Stunden raus geschmissen
Morgen ist Tannenbaum Aktion da werden die abgeholt
So lange wie jetzt hatte ich den noch nie. Steht sonst noch wo der Baum oder bin ich dieses Jahr Schluss Licht ?

 
33 Antworten:

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.01.2016, 22:08 Uhr

Heute ging er raus und zur Sammelstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von die_Morrigan am 15.01.2016, 22:09 Uhr

Er steht noch hat aber nur noch Licht die Deko ist schon runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von luna8 am 15.01.2016, 22:23 Uhr

Ich war heut bei meiner Freundin ( ihr Sohn ist erkältet, der wegen der Ohren), sie Hat den Baum noch, aber ohne Krone, da gab wohl 5€ für die Spitze???

Du bist vielleicht im rub die letzte mit Baum;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von Kater Keks am 15.01.2016, 22:25 Uhr

Unser Baum und Weihnachtskrempel ist schon seit dem 3.1.16 weg.


Übrigens war meine Nachbarin/Freundin gestern Abend im Musical "Elisabeth"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sollte ja heute raus aber

Antwort von die_Morrigan am 15.01.2016, 22:31 Uhr

Meine Flurlampe hat sich verabschiedet also bleibt er jetzt mindestens bis Montag da stehen und macht Hell
Ist ja ein topfi der fliegt eh nicht wirklich raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von Littlecreek am 15.01.2016, 22:35 Uhr

Meiner steht auf der Terrasse :)
Geschmückt mit Meisenknödel - und da bleibt er auch noch eine Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 22:38 Uhr

Also ein Wort. Zusammengesetzte Nomen sind aber wirklich nicht deins, wie man immer wieder merkt...

Und nein, du bist garantiert nicht die letzte. Wundert mich, wie du als gute Katholikin offenbar nicht weißt, dass die Weihnachtszeit erst am 02. Februar endet. Es gibt demzufolge auch etliche Leute, die den Baum wirklich so lange stehen lassen - vorausgesetzt, er nadelt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Fredda am 15.01.2016, 22:44 Uhr

Ich kenne es von katholischen Nachbarn, dass der Baum bis Lichtmess stehenbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal. Kater

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2016, 22:45 Uhr

Oh wie Schoen Keks
Was hat sie gesagt wie hat es ihr gefallen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2016, 22:46 Uhr

Du schlauberger.. Natürlich weiß ich dass die Weihnachtszeit bis 2.2. geht. Aber solange bleibt der Baum nicht stehen bei mir
Und ich schreib wie ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von sterntaler82 am 15.01.2016, 22:48 Uhr

Unser kommt morgen früh raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 22:49 Uhr

Irgendwie habe ich noch nie ein Beitrag gelesen wo nicht von irgendwem gezickt wurde

Und diesmal völlig ohne Grund....

Nervig..nichts besseres zu tun ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 22:51 Uhr

Das galt nicht dir Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 22:53 Uhr

Meiner ist auch schon am 02.01 rausgeflogen..hab dem kleinen an der stelle eine neue spielecke gebaut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 22:56 Uhr

Dann frag nicht, ob du die letzte bist...

Und dass du schreibst wie du willst, weiß hier jeder aus leidvoller Erfahrung. Kaum zu glauben, dass du angeblich nur gute Noten in Deutsch gehabt haben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2016, 22:59 Uhr

Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2016, 22:59 Uhr

TJA.... :) ist aber so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Fredda am 15.01.2016, 22:59 Uhr

Und schreib nicht mir die Sachen, die an malefizz gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 22:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 23:00 Uhr

Wenn ich das nicht auch so von katholischen Menschen kennen würde, hätte ich es nicht erwähnt.

Mir ist egal wann wessen Baum fliegt, aber das zum öffentlichen Wettbewerb zu machen, wer zuerst und wer zuletzt ist doch nur albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 23:01 Uhr

das kannst du deiner Oma erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von Lewanna am 15.01.2016, 23:03 Uhr

Wir haben ihn auch grade rausgeschmissen, bei uns werden die auch morgen abgeholt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 23:03 Uhr

Mit der Baumstruktur hier im Forum hatte sie es auch noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 23:06 Uhr

Meine Güte..malefizz..gebe mal schön warm baden und entspann dich

Wenn dich sowas stört dann lese es doch nicht oder antworte noch drauf..

Soein gezicke wie hier manchmal kenne ich aus dem Kinderzimmer..
Völlig sinnloses genörgel..
Macht meine Tochter auch wenn sie gerade unzufrieden ist..weil ihre Freundin nicht so spielt wie sie es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 23:10 Uhr

geh Trash TV gucken. Hier fehlt dir ganz offensichtlich noch der Durchblick, um so große Töne zu spucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 23:18 Uhr

Was hat das mit durchblick zu tun..wenn du hier jemanden persönlich angreift den du nichtmal persönlich kennst sondern nur von irgendwelchen Beiträgen..?!

Oder kennt ihr euch persönlich ?

Wenn nicht hast du kein recht sie so extrem persönlich anzugreifen..
Da brauche ich kein durchblick fùr..um sowas zu wissen..sondern nur eine gute Erziehung..

Und ich habe hier Beiträge gelesen..
Man..man..man..
Da sollte man meinen hier schreiben nicht die muttis sondern die Kinder!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 23:23 Uhr

sag bloß, du kennst mich persönlich, oder was gibt dir gerade das Recht, mich so extrem persönlich anzugreifen? Wo ist deine Mama? Hol die mal her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 15.01.2016, 23:33 Uhr

Womit habe ich dich denn persönlich angegriffen..?!?

Ich habe geschrieben ich habe gelernt das man Menschen die man nicht kennt nicht persönlich angreift..

Ich habe nichts anderes geschrieben wenn du dich angegriffen fühlst weil ich sage das ich persönlich eine gute Erziehung hatte dann ist das dein bier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von 32+4 am 15.01.2016, 23:37 Uhr

Augenzuhalt

Von der weihnachtsdeko redet ja keiner..odaaaa?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von Malefizz am 15.01.2016, 23:51 Uhr

Sorry, aber mit guter Erziehung kann es bei dir nicht weit her sein, sonst würdest du nicht genau das tun, was du mir gerade zum Vorwurf machst: wildfremde Leute anzicken und angreifen. Jetzt kapiert, wie lächerlich du dich gerade machst?

Lies mal deine ganzen Beiträge hier im Strang, hast ja schließlich lange genug rumgestänkert, und immer noch einen draufgelegt, um endlich auch ein bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. Nervig, nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heißt: Schlusslicht!

Antwort von TanyO am 16.01.2016, 0:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin die letzte dieses Mal

Antwort von 3wildehühner am 16.01.2016, 0:40 Uhr

Heute Nachmittag habe ich ihn rausgeschmissen. Er hat leider zu sehr genadelt, als dass ich in bis Mariä Lichtmess hätte stehen lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier werden heute Abend nach dem Gottesdienst die Christbäume der Kirche verfeuert

Antwort von Mutti69 am 16.01.2016, 9:38 Uhr

Katholiken Paaaaaaartyyyyyy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.