Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 11.02.2016, 14:24 Uhr

Vom Tragetuch ins Bett

Vielleicht das Bettchen vorher mit einem Körnerkissen etwas anwärmen? Weil sie ja sonst vom warmen Körper auf das "kalte" Bett kommt und allein davon wach wird? Das hat bei meiner Tochter damals geholfen (jetzt schon ein Teenie, aber SO sehr ändern sich ja nicht die Kinder...wobei alle anderen Kinder danach eh nicht geschlafen haben. )..

Wie Morrigan schon sagt: halte durch und notfalls schleppe und trage sie im Tuch. Die Zeit geht vorbei. Ich habe als Nr.4 einen kleinen Koalabären, der mit 19 Monaten fast ausschließlich auf dem Arm sein will. Auf MAMAs Arm. Oma oder so nur im Notfall.
Menschenkinder sind Traglinge und vielleicht gibt es ihr Sicherheit und sie sorgt dafür, dass sie nicht vergessen wird. Ich gestehe, ich würde sicher mein 4. Kind hin und wieder übergehen, wenn es nicht so laut wäre...lach

Alles wird besser! Und in 18 Jahren wünschst Du Dir Deinen kleinen Koalabären zurück!!! Genieß jede Minute. Sauge sie auf. Und halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.