Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaeiteneuer am 11.02.2016, 14:04 Uhr

Vom Tragetuch ins Bett

Das mit dem Hinlegen nach dem einschlafen im Tragetuch habe ich auch schon versucht. Vielleicht hab ich sie aber auch zu früh abgelegt, weil sie gleich wieder aufgewacht ist.
Solange sie es noch braucht trage ich sie auch noch. Hab aber halt bedenken das ich sie mit einem halben Jahr immer noch ständig trage.
Vielleicht probiere ich echt auch mal mein Bett aus, wobei das der kleinen Maus direkt an meinem dran steht.
Da heißt es wohl durchhalten und immer wieder mal probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.