Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 11.02.2016, 6:31 Uhr

Nordholland

Hallo,

wir wollen im Sommer nach Holland in Urlaub.
Eigentlich nach Seeland. Jetzt habe ich ein sehr günstiges Angebot von Nordholland bekommen.
Kennt sich da jemand aus: Ist es da warm genug, so dass man auch etwas ins Meer kann? Wie sieht es so im Durchschnitt mit Regen aus im Vergleich zu Seeland?

 
2 Antworten:

Re: Nordholland

Antwort von mama45 am 11.02.2016, 6:49 Uhr

in den Niederlanden/Holland regnet es oft, Badeorte gibt es da auch, Google einfach
mal bei deinem Angebot , wie es dort mit schwimmen aussieht, Dünenwanderungen
sind auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordholland

Antwort von omagina am 11.02.2016, 7:57 Uhr

moin..ich liebe nordholland...war dort 20 jahre und habe so manchen richtig tollen urlaub verbracht...wir hatten einen festen wohnwagen dort stehen und waren meistens 8-9 mal im jahr dort...von ostern über pfingsten..je drei wochen im sommer und auch bis in den oktober noch...richtig verregnet war nie ein urlaub...wohin wollt ihr denn??..vielleicht kann ich dir noch tipps geben...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.