Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 11.02.2016, 6:01 Uhr

Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Ich bin müde.....und traurig.....wir müssen heute einen unserer Baume fällen lassen. Der ist nach 16 Jahren endlich so schön und spendet im Sommer so schön Schatten. Aber er ist krank und droht unter der Krone zu brechen. Und ehe das passiert und er unkontrolliert irgendwo hin stürzt, muss er weg.

Das wird heute gemacht, und dann muss ein neuer Baum her, der dann wieder ewig wächst..... :-(

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von Jeckyll am 11.02.2016, 6:04 Uhr

Ich brauch einen Espresso. Einen doppelten.
Bin kurz nach drei aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Und jetzt klingelte der Wecker.


Müüüüüüüüdeeeeeeee

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von rala_25 am 11.02.2016, 6:34 Uhr

Guten morgen

Bin auch müde.


Ich hab heute Spätschicht, d.h. ich fange um 16 Uhr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von +sumsebiene+ am 11.02.2016, 6:41 Uhr

Moin,moin.. nehme auch gerne einen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von Steffi528 am 11.02.2016, 6:50 Uhr

Moin, wir hätten noch drei Mammutbäume im Maurerkübel stehen, musst Du nur abholen, ich schlepp sie nicht mit der nächsten Tour in die Bahn

Gewicht, etwa 30 kg mit Erde, Wachstum ca. 1 m im Jahr, wenn sie freigelassen werden (sprich eingepflanzt), Höchstalter ca. 4000 Jahre, Höchsthöhe bis zu 100 m. Dann fallt ihr sicher auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von omagina am 11.02.2016, 8:00 Uhr

moin..baum fällen ist natürlich schade...aber krank muss natürlich weg...wir haben unseren tollen apfelbaum letztes jahr auch weggemacht da krank...der neue ist noch ein minibäumchen...bis es da äpfel gibt...das wird dauern...danke für den kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von Brischi am 11.02.2016, 8:20 Uhr

Guten morgen!danke für kaffee!!
Versteh dich gut...ich mag bäume total gern,sind meine absoluten lieblingspflanzen,sind schön,bieten schutz!
Bin mit so einem alten apfelbaum vor der haustür grossgeworden...das war immer ao eiin "treffpunkt"für uns kinder...oder als kleines kind war ich ganz stolz "bis zum apfelbaum"alleine radfahren zu dürfen...
War seeehhhr traurig als sie ihn vor ein paar jahren umschneiden mussten!!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von Malefizz am 11.02.2016, 8:52 Uhr

ich würde sofort einen adoptieren, die sind echt toll! Leider hätte ich dann aber doch nicht den Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von Steffi528 am 11.02.2016, 9:13 Uhr

Mein Mann zieht die an. Aber irgendwie haben wir schon Verwandte und Bekannte damit genug "belästigt" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Kaffe rüber schieb. ☕️

Antwort von Anny am 11.02.2016, 9:53 Uhr

Danke! Der Kaffee auf der Station schmeckt grausam. Bin jetzt auf Kakao umgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.