Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konfus78 am 10.02.2016, 21:32 Uhr

Mama mit CED - KiWu?

Hallo zusammen,
da ich gerade mitgelesen habe, dass sich hier doch einige mit CED rumtreiben, wollte ich gern mal was fragen.
Erstmal vorab. Ich habe schon einen kleinen Sohn von fast 3 Jahren.
Nun macht sich in mir nochmal ein KiWu breit. Gerade auch weil ich merke, wie gut es ihm tut mit Kindern zusammen zu sein. Er geht zur TaMu, ab Herbst in die Kita. Der Papa und ich sind auch mit Geschwistern groß geworden.
Allerdings merke ich gerade nach der ersten Ssw, dass mein Körper manchmal spinnt. Nicht nur die CED. Ich habe auch wieder einen Schub, den ich gerade versuche mit Infusionen in Schach zu halten. Klappt diesmal nicht ganz.

Ich frage mich, ob ich einem 2. Kind gerecht werden kann.

Ging es jemanden ähnlich? Wie meistert ihr Eure Mamaaufgabe und die CED?

Freue mich auf Eure Antworten.
LG

 
5 Antworten:

Re: Mama mit CED - KiWu?

Antwort von Steffi528 am 10.02.2016, 21:33 Uhr



Bist Du Dir sicher, das Du im richtigen Unterforum bist? Oder wolltest du ins KiWu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama mit CED - KiWu?

Antwort von konfus78 am 10.02.2016, 22:00 Uhr

Naja, ich dachte zumindest nicht, dass ich hier so ganz verkehrt bin. Und da sich einige in einem Beitrag weiter unten schon zu einem ähnlichen Thema ausgetauscht hatten, fand ich mich hier gut aufgehoben. Dachte ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama mit CED - KiWu?

Antwort von Steffi528 am 10.02.2016, 22:06 Uhr

Habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Das HF ist recht schnelllebig
Ich wünsche Dir Erfolg, sollte niemand Dir vernünftig antworten, eröffne erneut morgen Dein Posting oder schreib eine PN an die Userinnen direkt.
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama mit CED - KiWu?

Antwort von konfus78 am 10.02.2016, 22:27 Uhr

Ok.
Vielen Dank.
Ich schaue mal was so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama mit CED - KiWu?

Antwort von kangaru am 10.02.2016, 23:14 Uhr

Hey, ich hab die Beiträge gelesen, welche du meinst.
Du solltest die beiden "Damen" per PN anschreiben, Beiträge hier im Forum direkt gehen wirklich sehr schnell unter.
Und evtl. möchten sich die Betroffenen auch lieber per PN mit dir austauschen, als dass hier alle mitlesen können.
CED ist ja nicht gerade mal eben eine Erkältung, da hängen ja noch ganz andere Sachen mit dran, die würde ich hier nicht schreiben wollen, so "öffentlich".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.