Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 10.02.2016, 19:52 Uhr

@ die_Morrigan

Bei Weimar wurde eine Frau Abends in einem Supermarkt eingeschlossen.Habe ich eben in den Nachrichten gelesen.Da musste ich sofort an deine Tochter denken.Ich hoffe,ihr geht es gut.Liebe Grüße,fsw!

 
2 Antworten:

Re: @ die_Morrigan

Antwort von Steffi528 am 10.02.2016, 20:10 Uhr

Ihr erinnert mich an mein traumatisches Erlebnis, allein in einen stecken gebliebenen Fahrstuhl zu sein, der Notruf funktioniert nicht, weil der Hausmeister, wie ich später erfuhr, im Urlaub war und meine Stimme immer leiser wurde vom vielen Rufen (ACHTUNG nach einer Stunde um Hilferufen wird man zwangläufig heiser)
Ich hatte dabei: Eine Tüte Chips, eine Flasche Rotwein und von Stephan Kind das "letzte Gefecht" und hätte mich notfalls auf eine Etage retten können und von da aus dann Scheiben einwerfen können. ABER schön war das nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die_Morrigan

Antwort von die_Morrigan am 10.02.2016, 20:18 Uhr

Ja ja es geht ihr bestens :) ich erwarte keine schweren traumatischen Schäden bei ihr. Mittlerweile kann sie sogar darüber lachen.

Ich war auch einmal im Fahrstuhl eingesperrt! Und ich war 12 Jahre alt und meine grösste Angst war dass das Ding abstürzt!!! Ich ging gebaut zwischen zwei Stockwerken über Stunden hinweg weil man mich da nicht raus bekam. Das war fies. Und meine Mutter ist mir damals fast ins Gesicht gesprungen. Hat die mit mir geschimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.