Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 10.02.2016, 21:50 Uhr

Was für Sessel im Jugendzimmer?

Wir sind grad dabei, das Zimmer unserer Tochter etwas mehr auf Teenie zu "pimpen", während sie nicht da ist.
Nun würde ich ihr gerne einen Sessel holen. Ein Sofa passt nicht mehr rein, weil das Bett schon 1,40m breit ist.

Was habt ihr so in den Jugendzimmern? Was hat sich bewährt? Was sollte man lieber gleich sein lassen?

Stil: IKEA weiß (Möbel). 1 Wand farbig mit Dachschräge.

 
10 Antworten:

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von die_Morrigan am 10.02.2016, 21:52 Uhr

Meine grosse hat nen riesigen sitzsack bekommen und war total hin und weg. Bei ihr ist eine extra Couch auch schwierig. Jetzt hat sie so ne kuschel-lese-ecke und findet es wahnsinnig toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von DantesEi am 10.02.2016, 21:55 Uhr

Daran haben wir auch schon gedacht. Habt ihr eine bestimmte Marke genommen? Die Kids hatten als Kinder mal Sitzsäcke (also als Grundschüler) und die muffelten arg künstlich.

Ich finde, die Fatboys sehen toll aus und ich hab bei ama*** Lazy Boys oder so gesehen. Preislich liegt da auch eine Menge zwischen.
Abwischbar ist sicher auch sinnvoll oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von Narni@ am 10.02.2016, 22:09 Uhr

Meine beiden gr. Jungs haben sitzsack von frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dantes ei

Antwort von die_Morrigan am 10.02.2016, 22:32 Uhr

Meine Tochter hat den hier

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BLKJU4A/ref=mp_s_a_1_2?qid=1455139781&sr=1-2&pi=SY200_QL40&keywords=sitzsack+abwaschbar


Abwaschbar und riesig und super bequem.
Und komisch rieche tut er auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von Lucylu am 11.02.2016, 6:46 Uhr

Morgen!

Mein Sohn hat eher ein Sitz-Sessel...Marke müsste ich nachher mal gucken...Also von der Füllung her schon wie ein Sitzsack, aber richtige Sesselformen. Find den sooo bequem, wenn ich Rückenschmerzen habe, setzt ich mich da manchmal rein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von Morla72 am 11.02.2016, 9:05 Uhr

Der Poäng von Ikea ist sehr bequem und man kann leicht drin schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, sehe gerade...

Antwort von Morla72 am 11.02.2016, 9:07 Uhr

....dass es den inzwischen schon als Schaukelstuhl gibt. Ich meine aber den normalen Schwing-Sessel für 99 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von Mamimaui89 am 11.02.2016, 10:15 Uhr

Hätte jetzt auch den Poäng vorgeschlagen einfach weil ihr schon Ikea habt und ich diesen Stuhl liebe!!! Mein Kleiner hat einen Kinderpoäng und der Große steht auch noch bei ihm im Zimmer, soll aber ins Wohnzimmer umziehen. Ich hatte den nachts zum stillen genutzt weil der sooo bequem ist!!!
Sitzsack fürs Jugendzimmer hat natürlich auch was!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von Zwurzenmami am 11.02.2016, 12:17 Uhr

unser Sohn hat sich einen Musiksessel gekauft, des fand er toll, der schaukelt und man hat Anschlüsse für USB usw,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "Sessel" im Jugendzimmer?

Antwort von DantesEi am 11.02.2016, 14:39 Uhr

Danke euch! Wir haben einen Sitzsack bestellt. Bin gespannt! Morgen dann IKEA (so Auto will) und Wandtattoos sind auch bestellt. Eigentlich wollte ich alles bis Samstag fertig haben, bis sie wieder kommt und das Mäuschen überraschen.
Hat nun nicht wirklich geklappt (Auto -> Werkstatt).

Soviel zum Thema online-bestellen (Umfrage von neulich). SITZSÄCKE etc auch gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.