Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermommy03 am 11.02.2016, 15:00 Uhr

Vom Tragetuch ins Bett

Hallo,

Mir geht es genauso wie dir. Ich finds halt problematisch mit dem hinsetzen. So gesehen muss man ja ne Ewigkeit stehen ich komme auch zu nichts mehr oder muss halt den halben Tag raus damit sie ruhig ist. Ich hab heute meinem Mann gesagt, dass er ohne Pezziball nicht ins Haus kommt ich hoffe mal darauf. Vllt kannst du sie pucken dann hopsen und dann nach den 20 Minuten sie langsam ins Bett legen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.