Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 19.03.2018, 21:20 Uhr

Thema Tierhaltung

Ganz ehrlich? Sowas schockiert mich nicht. Es wird sehr viel geduldet, das sehr viel schlimmer und eigentlich wenn wir ehrlich sind kaum auszuhalten ist, nämlich in der (Massen)Tierhaltung. Das sind dann halt ‚nur‘ Nutztiere und keine Häschen, die als Haustiere gehalten werden.

Wenn jemand seine Tiere nicht einpfärcht und ihnen ein naturnahes Leben bietet ist das doch ok. Auch wenn mal Tiere sterben - so ist es auch in der Natur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.