Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 19.03.2018, 20:02 Uhr

Thema Tierhaltung

Also Hasen können durchaus, wenn gewohnt, immer draußen leben. Auch bei Minusgraden.
Sie sollten allerdings schon eine windsichere Hütte mit viel viel Heu haben.

Einbruchsicher sollte das Gehege auf jeden Fall sein, und trotzdem hoch genug, damit die Hasen hüpfen können.
Trotzdem kann immer mal ein Räuber durchkommen.

Wir haben die Jungen nie von den Männchen getrennt und totgebissen wurde bei uns nie eins. Das ist vermutlich wirklich doof gelaufen. Hält er mehrere Böcke mit wenig Weibchen?

Hält er sie zum schlachten? Klingt doof, aber vielleicht ist er da deswegen so abgeklärt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.