Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 19.03.2018, 20:22 Uhr

Thema Tierhaltung

Ich finde es schon gut, dass du dir da deine Gedanken machst. Und wenn jemand ein Tier in schlechter Haltung hält muss da was getan werden, ganz klar.

Mich machen solche Geschichten auch immer traurig und ich persönlich mag meine Tiere bei der Kälte auch nicht draußen haben. Aber es geht, wenn sie es halt gewohnt sind. Mit den richtigen Bedingungen natürlich.

Komisch finde ich zb auch, dass ein Tier scheinbar erschlagen wurde. Also ist das Gehege vielleicht von oben gar nicht gesichert. Weiß ich ja jetzt nicht, aber wenn es meine Hasen wären würde ich das ändern.

Aber ansonsten kann das echt einfach ne ganz unglückliche Reihe an Geschehnissen sein, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.