Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 01.09.2015, 7:40 Uhr

Schlafmangel macht mich wahnsinnig

Etwa zur selben Zeit hat mein, inzwischen 2jähriger, auch so eine, ich nens Mal Entwicklungsphase, durchgemacht.
Er hat zu der Zeit angefangen zu robben, sich alleine aufzusetzen und hochzuziehen. Ab da wollte er nicht mehr in seine Hängematte zum Einschlafen (das war für mich so praktisch, kein Rumrennen o.ä. und in wenigen Minuten war er eingeschlafen)
Bin dann auf die Manduca umgestiegen, das fand er für die nächsten 10-12 Monate super.
Hab dann auch etwa zur selben Zeit abgestillt, weil er unersättlich war und mich auch gebissen hat. Das war selbstverständlich keine Absicht, aber er hat bis heute ein großes Saugbedürfnis (er mag aber keinen Schnuller) und wenn er kurz vorm Einschlafen ist, klappt der Mund zu.
Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie lange diese Phase gedauert hat, aber es geht vorüber und rückblickend war es nicht so schlimm.
Deine Maus fühlt sich u.U. wegen ihrem Schnupfen auch sehr unwohl. Hast du es schon mal mit Globuli aus der Apotheke versucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.