Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 01.09.2015, 9:05 Uhr

Danke

Kann ich mir schon gut vorstellen und dann noch der Schnupfen. Die Globuli haben bei uns gut geholfen. Der KiWa ist bis heute nicht so sein Fall. Als Säugling hat er meistens gebrüllt, weil er sich nur den Himmel anschauen konnte. Da war getragen werden interessanter. Zwischendrin, als er alleine sitzen konnte, gings dann.
Seit er laufen kann, läuft er lieber und das SEHR ausdauernd. Da hab ich schon zu kämpfen, wenn wir irgendwo sind und er im KiWa bleiben muss, weil alles andere mir zu gefährlich wäre.
Versuch tagsüber soviel Schlaf wie möglich nachzuholen, aber das weißt du ja eh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.