Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 01.09.2015, 10:58 Uhr

entgegen der Gewohnheiten

ist sie endlich mal länger am schlafen. Bäuchlings auf meinem Bauch. Abgesehen von den ersten Lebenswochen,hat sie noch nie so geschlafen.

Ich hoffe,dass der Teufelskreis mit Übermüdung und nicht schlafen können,für die Maus jetzt ein Ende findet.
Ich kann so zwar nicht schlafen und ich hänge hier total unbequem,aber das ist jetzt erstmal zweitrangig. Hoffentlich gehts bergauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.