Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 29.04.2017, 22:29 Uhr

re

Ist leider sehr blöd gelaufen.

Ich finde es toll dass die Nachbarn sich so einsetzen, aber man hätte das echt anders lösen können....

Ich an deiner stelle würde mal allein versuchen mit ihnen zu reden. Wenn sie dir nicht glauben oder darauf beharren dass deine Eltern Tierquäler seien (was ja eine Straftat ist - rufmord) dann würde ich mal mit deinen Eltern darüber reden. Und dann die Sache denen überlassen was sie machen.

Vielleicht reden die ja mit ihren Nachbarn nochmal drüber oder sie lassen es auf sich beruhen. Oder sie versuchen darüber zu reden, streiten sich und es eskaliert ein Krieg unter ihnen.

Im Endeffekt ist es deren ihre Sache und alle sind erwachsen genug (hoffe ich mal) um es normal zu regeln. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.