Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.04.2017, 19:09 Uhr

Nachbarn übernehmen Katze

Also ich würde wohl noch mal mit den Nachbarn sprechen und auch sagen bei welchen Tierarzt sie gewesen sind. Eventuell haben sie noch die Rechnung. So dass sie wenigstens ihren Ruf als Tierquäler los werden. Im Gespräch klar stellen, dass es schöner gewesen wäre, wenn sie deine Eltern angesprochen hätten.

Auch wenn das schön ist, dass es den Kater jetzt wieder gut geht, finde ich es nicht okay, wie das so gelaufen ist. Meinetwegen kann man mit einem fremden kranken Tier, wenn man sich Sorgen macht zum Tierarzt gehen, aber danach hätten sie deine Eltern ansprechen müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.