Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 29.04.2017, 22:01 Uhr

Nachbarn übernehmen Katze

Was heißt, die haben sich über den Kater vor der Tür beschwert? Haben sie sich über seinen Zustand beschwert?
Denn gegen den Kater an sich können sie ja nichts gehabt haben, sonst hätten sie sich nicht seiner angenommen. Tierarzt, Behandlung, Kosten und anschließend sogar bei sich komplett aufnehmen. Das macht man nicht, wenn man sich darüber aufregt, dass einen das Tier besucht. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Und wenn die Beschwerde aufgrund des Zustandes war, sich aber nichts änderte, haben sie wohl für sich die Konsequenzen gezogen.

Gut lief es so nicht, aber es ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht dabei war.
Ein Gespräch zwischen allen Beteiligten wäre sicher gut und überfällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.