Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 30.04.2017, 19:26 Uhr

Nachbarn übernehmen Katze

Warte mal... die klauen den Kater und geben den jetzt ab. Aber ich mehr zurück zu deinen Eltern? Nennt man Hehlerei und das ist strafbar. Wäre das MEIN Tier und die Nachbarn würden so mit mir umgehen, ICH hätte die angezeigt. Diebstahl, Verleumdung und Hehlerei. Basta!

Telly damals zog auch aus. Nach und nach, allerdings hatte ich da schon mit den Nachbarn gesprochen, als ich den bei ihnen im Fenster sitzen sah. Die Familie wusste wirklich nicht, wo er her kam. Wir selbst hatten ihn erst ein paar Tage, er sollte seine Auffrischungsimpfung bekommen und dann gechipt werden. Das er ein Zuhause hat war ihnen klar. Das es direkt gegenüber liegt, eher nicht ^^ Telly durfte dann ausziehen. Hier mit zwei weiteren Katzen, Hunden und drei Kindern, das war ihm zuviel. Drüben wohnt ein Teenager und drei Erwachsene, ausserdem besucht er gerne die Ur-Oma samt Großeltern, die wohnen direkt dahinter. Dort bringt er sogar "Geschenke" hin
Die Familie hatte schon "Gefunden"-Zettel ausgedruckt, die sie aufhängen wollten, da beim Besuch beim Tierarzt kein Chip gefunden wurde. Das war also eine völlig andere Situation als die bei deinen Eltern. Die waren beim Arzt, der hat anscheinend einen Fehler gemacht... Unglaublich, was sich manche Leute raus nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.