Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.04.2017, 11:22 Uhr

Nachbarn übernehmen Katze

Ich verstehe hier so manche Reaktion nicht. Ach die netten Nachbarn???
Ähm, die haben ein Haustier geklaut?! Vor Gericht nur ein Sachgegenstand. Aber hätten sie das Auto geklaut wäre hier wohl mehr Aufstand?
Sorry, egal ob sie den besseren TA haben, der Kater es sich "ausgesucht" hat, bei den Nachbarn zu sein oder ob Deine Eltern beim TA waren oder nicht. DAS GEHT DOCH NICHT!
Ich kann doch kein Tier behalten von dem ich weiß (?), dass es in der Nachbarschaft Besitzer hat!

Finde es auch merkwürdig, damit einverstanden zu sein, dass er da bleibt, aber ok.

Ich würde erstens mit meinen Eltern reden und zweitens mit den Nachbarn. Zumindest das Tierquäler- Gerücht aus der Welt schaffen. Und auch ehrlich sagen, dass man sich zwar freut, dass ein anderer TA dem Tier helfen konnte, das behalten und verleugnen aber trotzdem nicht gehen! Oder haben Deine Eltern Angst im Nachhinein die Rechnung bezahlen zu müssen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.