Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 29.04.2017, 20:46 Uhr

Nachbarn übernehmen Katze

Schwer, das zu beurteilen, wenn man die Situation und die Leute nicht kennt.
Normal fänd ich, wenn ich ein krankes Nachbartier treffe, dass ich die Nachbarn ansprechen, was das Tier denn hat. Wenn sie sagen, sie wissen es nicht, würde ich fragen, was denn der Tierarzt sagt und zu welchem sie gehen. Würde im Zweifel einen empfehlen, wenn ich einen besseren weiss.
Hätten die Nachbarn das gemacht, wären deine Eltern vielleicht mal zu dem anderen Tierarzt gegangen. Wenn nicht, kann man immer noch selbst etwas unternehmen.


Ich würde nochmal hin gehen und den Nachbarn klar machen, dass die Eltern sehr wohl bei einem Tierarzt (ruhig auch, welcher) waren und der eben XY gesagt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.