Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.04.2017, 13:47 Uhr

Mein Wochenendprogramm

Heute meine Tochter, morgen mein Sohn.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein Wochenendprogramm

Antwort von Kater Keks am 29.04.2017, 13:52 Uhr

Oh cool! Viel Spaß....und deinen Kindern Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenendprogramm

Antwort von Maxikid am 29.04.2017, 13:53 Uhr

Hat meine Tochter 6 Jahre gemacht. Viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenendprogramm

Antwort von dhana am 29.04.2017, 14:08 Uhr

Hi,

wir haben gerade wieder einen verletzen Fußballspieler (12J) da - er hat sich am Donnerstag, an dem es so kalt war, den Oberschenkel massiv gezerrt und damit dann erst noch 2 Tore geschossen, bevor er keinen Schritt mehr laufen konnte.
Jetzt hat er Krücken und mind. 1 Woche Sportverbot. Wie sollen wir die Zeit nur rumbekommen :-(

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenendprogramm

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2017, 14:41 Uhr

Mein Beileid.
Ich hoffe meine Kinder entscheiden sich mal für einen anderen Sport.
Handball bitte auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenendprogramm

Antwort von Pebbie am 29.04.2017, 15:12 Uhr

Mein Mann und mein Sohn trainieren eine F-Jugend, mein Mann noch zusätzlich die B-Jugend in der mein Sohn spielt.
Meine Tochter spielt bei den D-Juniorinnen.
Wenn man als Elternteil nicht dahinter steht, brauchen die Kinder erst gar nicht damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel spass, kenne ich, meine kids spielen eishockey, samstags sonntag spiele, 4x die

Antwort von LaLeMe am 29.04.2017, 16:42 Uhr

woche training, aber jetzt ist bis mitte mai 2wochen sommer pause und dann sommertraining. aber da die grosse nun 3 mannschaften spielt, wird wahrscheinlich ne 7 tage woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel spass, kenne ich, meine kids spielen eishockey, samstags sonntag spiele, 4x die

Antwort von ak am 29.04.2017, 23:41 Uhr

Fußball ? Och... Du Arme

Für mich ist das ja der absolut, langweiligste Sport...

Sieht der Rest der Familie allerdings ganz anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.