Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vindicta am 28.04.2017, 22:41 Uhr

Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Hallo,

mein Sohn lag gerade tief und fest schlafend in seinem Erbrochenen :( . Während wir noch auf dem Sofa rumfaulenzten hat er sich übergeben ohne dass wir es mitbekommen haben. Das erste Mal Erbrochen. Er ist 10 Monate alt. Da hab ich mich gefragt wie alt wohl andere Babys sind wenn sie das erste mal erbrechen bzw Magendarm haben. Wie war das bei euren Zwergen/Riesen?

Ich hoffe nun, dass es eine einmalige Sache war und bete für eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße und schöne Träume

 
8 Antworten:

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von mf4 am 28.04.2017, 22:44 Uhr

Ich erinnere mich nicht an die erste MagDa aber das würde dir auch wenig nutzten. Egal wie alt, ist das Kind krank schlief es bei mir und so bekommt man alles mit.
Vielleicht ist es auch kein Infekt und es war nur das 1 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von mischischel am 28.04.2017, 22:45 Uhr

Mein Sohn hat sich das erste mal mit 4-5 Monaten übergeben, beim spielen war wohl etwas zu wild.
Er ist jetzt 14 Monate und hatte noch nie Magen-Darm (hat sich schon übergeben und auch schon Durchfall, aber kein Magen-Darm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von Vindicta am 28.04.2017, 22:46 Uhr

Oh er schläft bei uns. Er ist jede Nacht direkt neben mir in seinem Bettchen. Wir waren nur im Wohnzimmer und haben nicht mal was durch das babyphone gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von Klara2015 am 28.04.2017, 22:47 Uhr

Ändert ja nichts aber die grosse hatte Dezember magendarm und wurde im März q Jahr alt.
Nichts blieb drin auser muttermilch. Sie wurde wieder zum vollen stillkind (dummerweise hatte ich es gleichzeitig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von dee1972 am 28.04.2017, 23:14 Uhr

Norovirus und KInderklinik zum 1. Geburtstag. Aber so schlimm wird es bei euch sicherlich nicht, wenn er nicht mal aufgewacht ist.

Ich war froh, dass ich noch jede Menge Muttermilch im Froster hatte, denn das war für einige Zeit, dass einzige was angenommen und vertragen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von lillyfee2007 am 29.04.2017, 0:10 Uhr

Erster Magen-Darm-Infekt mit 2 3/4 Jahren.

Gute Besserung dem kleinen Wutz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von Häsle am 29.04.2017, 8:38 Uhr

Meine Große war auch so. Mit 9 Monaten hatte sie den ersten Magen-Darm-Infekt. Sie zog sich zum Spucken an den Gitterstäben des Bettchens hoch zum Sitzen, spuckte und legte sich wieder hin zum Schlafen. Sie ist allgemein sehr tapfer, was Krankheiten und Verletzungen angeht.
Mein Kleiner ist da eher der Drama-King. Der macht Radau, wenn er spucken muss und leidet "wie ein Mann", wenn er Schnupfen hat. Zum Glück erwischt er Magen-Darm-Viren nicht so oft wie sie damals. Zum ersten Mal mit ca. 15 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Magen-Darm-Erkrankungen?

Antwort von Tina_33 am 29.04.2017, 14:24 Uhr

Meiner hat sich mit 4 Jahren das erste Mal übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.