Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.09.2015, 12:59 Uhr

Mutti69



...dein Lieblingsthema “Gesundheit“. Schade, dass man noch nicht mal gewillt ist, sich in einem Themengebiet zu belesen, welches man doch bevorzugt.

Eigentlich müsste man dir jetzt (mal wieder) einen Vortrag über Fieber, seine Genese und seinen Zweck halten, aber auch Mittel zur Senkung aufzählen...kann man sich aber sparen, da kommt ja leider bei dir nix an. Ich bin aber in der Tat froh, dass Daniel aus der kritischen Kleinkindzeit raus ist und Schule und somit außerhäusliche Betreuung einen größeren Stellenwert einnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.